Integrierte Internet Lösungen

Neben den Contact Centern sind Internetseiten allgemein als einer der wichtigsten Customer Touchpoints etabliert. Jedoch sind viele Webseiten oft unpersönliche Werbeflächen nur zum Zweck der Unternehmenspräsentation.

Fakt ist aber: Das Internet ist nach wie vor einer der wichtigsten Kommunikations- und Vertriebskanäle erfolgreicher Unternehmen. Die Zahl der Online-Einkäufe steigt immer noch weiter an.

Aber genügt es noch die Kunden auf der Webseite einfach sich selbst zu überlassen um Ihr Anliegen zu bedienen?

Denkt man über diese Frage weiter nach kommt man schnell zu der Antwort: Kunden sind bei der Menge an Informationen und Optionen oftmals überfordert und können mit dem nächsten Klick auch schon wieder verschwunden sein.

Die Produkt- und Leistungsdiversität nimmt stetig zu und führt immer öfter dazu, dass sich die für die Kunden relevanten Informationen nicht mehr einfach und klar darstellen lassen. Man denke dabei nur mal an die zahlreichen Tarife und Tarifoptionen verschiedener Mobilfunkanbieter.

Hier ist es hilfreich assistierende Systeme zu etablieren, die dem Kunden intelligent zur Seite stehen. Einen Schritt weiter gehen unsere Lösungen, die es ermöglichen direkt von der Webseite einen Dialog zu einem kompetenten Berater herzustellen. Sei es per Instant Messaging oder eine direkte Gesprächsverbindung von der Webseite aus zu einem Berater im Contact Center.

Die Kunden können so noch während des Besuchs der Webseite Antworten auf ihre Fragen bekommen ohne das Medium wechseln zu müssen.

Für Ihr Unternehmen ergeben sich dadurch ganz neue Leistungspotenziale. Internet und Contact Center wachsen weiter zusammen. Synergien bilden sich heraus wodurch die Kundenzufriedenheit und damit die Marktdurchdringung Ihres Unternehmens signifikant steigen wird. Gleichzeitig haben Sie immer einen direkten Rücklauf was die Gestaltung Ihrer Webpräsenz betrifft. Basierend auf den Webkontakten können Sie die Struktur und das Angebot Ihrer Webseite kontinuierlich optimieren.

2-steps-ahead berät Sie bei der Konzeption und dem Aufbau einer neuen interaktiven Webpräsenz. Neben der Gestaltung und dem Aufbau einer komplett neuen Webpräsenz, bieten wir Ihnen auch den Ausbau Ihrer bestehenden Website zu einer in Ihr Contact Center integrierten Lösung an. Erreichen Sie Ihre Kunden in Echtzeit durch die Nutzung von Video, Textchat, Click to Call und Co-Browsing. Für eine bessere Zusammenarbeit können Sie zusätzlich Experten hinzuschalten und Dateien übertragen.

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