Analyse des Kundenverhaltens

  •   - Erstellung von Management Reports mit den definierten Leistungskennzahlen auf Basis

        gängiger Business Intelligence Tools (Business Objects, Cognos oder MicroStrategy).
  •   - Ad-hoc Analysen der Nutzungsdaten mit dem Ziel:
  •       - Nutzerverhalten beobachten und verstehen,
  •       - Neue Bedürfnisse und Potenziale aufdecken bzw. neue Zielgruppen identifizieren.
  •   - Ergebnisse zusammenfassen, Prozesse überprüfen und verbessern.
  •   - Ableitung weiterer Optimierungspotenziale.

Ergebnis dieser Phase ist die Einrichtung einer kontinuierlichen Messung der Servicequalität mit dem Ziel der nachhaltigen Sicherstellung der gesetzten Leistungsziele. Hier setzen Sie Leistungsniveaus fest und überwachen Kundenzufriedenheit, Vertriebseffektivität, Self-Service Erfolgsrate, Systemauslastung und Performance und mehr mittels Slice-and-Dice-Analysen.

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